Dezember 2018

Mit der Weihnachtsspende 2018 endlich verreisen

Auch 2018 hat Hoefer & Sohn wieder auf Weihnachtsgeschenke für Kunde verzichtet und stattdessen eine regionale soziale Einrichtung unterstützt. Mit der diesjährigen Weihnachtsspende können Kinder zum ersten Mal verreisen.

Dezember 2017

Weihnachtsspende 2017 ging an den Hospizverein Fürth

Wie jedes Jahr wurde auch 2017 wieder auf Weihnachtsgeschenke für unsere Kunde verzichtet und stattdessen eine regionale soziale Einrichtung unterstützt. In diesem Jahr fiel die Wahl auf den Hospizverein Fürth.

Oktober 2017

Schwan Stabilo Cosmetics zeichnet Hoefer & Sohn aus.

Beim Schwan Stabilo Cosmetics Lieferantentag im Oktober 2017 wird das Unternehmen mit Verleihung des Qualitäts- und Innovationspreises gleich zweimal für seine Leistungen ausgezeichnet.

April 2017

Erster Spatenstich für den neuen Standort

Hoefer & Sohn investiert in den nächsten Jahren rund 16 Millionen Euro in die Errichtung eines zusätzlichen Standortes in Fürth.

Januar 2017

Übergabe der Weihnachtsspende 2016 an Fürther Wärmestube

Auch 2016 verzichteten wir auf Kundengeschenke zu Weihnachten und unterstützten stattdessen eine soziale Einrichtung in Fürth.