Juli 2022

Erfolgreiche Teilnahme an der Medtec LIVE 2022

Die Vorbereitung hatte sich am Ende wirklich gelohnt, es waren spannende Messetage mit vielen interessanten Gesprächen. In der aktuellen Ausgabe 06/2022 erschien ein Artikel über die Medtec LIVE with T4M, den wir mit freundlicher Erlaubnis verlinken dürfen.

April 2022

Wir sind dabei! Hoefer & Sohn als Aussteller auf der MedtecLIVE with T4M 2022 in Stuttgart

Vom 03.-05.05.2022 können Sie uns auf der MedtecLive in Stuttgart in Halle 10 am Gemeinschaftsstand des VDWF besuchen.

September 2021

Mittelständisches Traditionsunternehmen trifft auf Start-Up

Hoefer & Sohn hat sich bei der Zusammenarbeit mit einem Start-Up einer neuen Herausforderung gestellt. Was dabei für Fragen auftraten, wie die Zusammenarbeit funktionierte und vor allem was für ein tolles Produkt am Ende dabei enstanden ist, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 03/2021 von Form+Werkzeug.

Oktober 2020

Marktspiegel Werkzeugbau - Hoefer & Sohn im Interview mit dem Kunststoff-Magazin

Hoefer & Sohn nahm bereits während der Pilotphase an der Initiative Marktspiegel Werkzeugbau teil. Wie wir zu dem Projekt kamen und welchen Mehrwert es für uns bietet, darüber haben wir im Interview mit dem Kunststoff-Magazin gesprochen, das bedingt durch die aktuelle Situation zum Teil online stattgefunden hat.

März 2020

Industrie 4.0 im Werkzeugbau

Im Zuge der Errichtung unseres zweiten Standortes in der Fürther Futuriastraße, den unser Werkzeugbau im Februar 2019 bezog, wurden auch umfangreiche Investitionen in den Maschinenpark getätigt. Am beeindruckensten ist die Automationszelle, über die das Kunststoff-Magazin in der Februar-Ausgabe berichtete.